Diät
Schreibe einen Kommentar

Detox at home – in 8 Tagen prof. Deinen Körper entgiften

Du fühlst Dich oft schlapp, antriebslos, hast einen Blähbauch oder ab und an Kopfschmerzen? Du wolltest schon immer einmal ein professionelles Detox-Programm machen, wusstes bisher aber nie wie? Dir liegt Deine körperlich Gesundheit, Deine Fitness und Dein Wohlbefinden sehr am Herzen? Dann ist mein Detox at Home Programm wahrscheinlich das Richtige für Dich.

  • Ich zeige Dir auf was es ankommt, bei einem professionellen Detox-Programm
  • Zusammen werden wir nicht nur leckere, sondern auch noch gesunde Smoothies zubereiten
  • Ich verrate Dir alle Trciks aus meiner langjährigen Berufserfahrung als Nutritionist, wie Du Dich mit Leichtigkeit einmal gründlich entgiften kannst.

Hierzu habe ich meinen Kurs wie folgt aufgebaut:

  • In 25 Lektionen zeige ich und erkläre ich Dir in meinen Videos alles, worauf es ankommt bei einem professionellen Detox.
  • Immer wieder werde ich neue, aktualisierte Downloads anbieten, in denen Du neue Smoothie Rezepte findest, neue Rezeote zu kochen und entgiften Einkaufslisten, Meditationen u.v.m.
  • Für Rückfragen stehe ich Dir während des ganzen Programms immer zur Seite so das Dein Detox-Erlebnis ganz sicher großartig für Dich werden wird.

Was sind die Anforderungen?

  • Zur Vorbereitung empfehle ich, dass Du Dir eine Wärmfalsche anschaffst, einen guten Blender Dir bereit stellst und mit meiner Shoppingliste für die ganze Woche einkaufen gehst.

Was wird mir dieser Kurs bringen?

  • Über 30 Lektionen und 2.5 Stunden Inhalte!
  • Selbständig und mit Freude den eigenen Körper entgiften
  • Kreativ und leicht leckere und gesunde Smoothies zubereiten
  • Den eigenen Körper und seine Funktionen besser verstehen
  • Immer wieder sich gesund und vital ernähren
  • Ein eigenes, professionelle Detox-Programm absolvieren können

Wer ist das Zielpublikum?

  • Das „Detox at Home“ Programm ist für alle gedacht, die Ihrem Körper was Gutes tun und professionell entgiften wollen
  • Vorkenntnisse sind keine erforderlich, ich führe Dich Schritt für Schritt durch das ganze Programm
  • Der Kurs ist wahrscheinlich nichts für Dich, wenn Du Dich nicht darauf einlassen kannst, eine Woche lang einmal Deine Ernährung völlig auf den Kopf zu stellen

Weitere Informationen und den Lehrplan zum Kurs finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*